☎️ Notfall Support
In dringenden Fällen (z.B. akuter Hackerangriff) rufen Sie uns bitte an:
Festnetz: +41 41 520 73 90
Mobile: +41 76 521 73 90
Support Ticket
Sie haben einen nicht dringenden Vorfall oder ein Hard-/Softwareproblem.
Eröffnen Sie bei uns ein Service-Ticket. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
In dringenden Fällen (z.B. akuter Hackerangriff) rufen Sie uns bitte zusätzlich an:
Telefon: +41 41 520 73 90 oder Mobile: +41 76 521 73 90
Incident erfassen
Remote Desktop Unterstützung
Wir helfen Ihnen gerne Remote. Sie können unsere Aktivitäten an Ihrem Monitor mitverfolgen.
Für Remote-Desktop-Verbindungen nutzen wir die Software von „AnyDesk“. Sie werden von unserem Engineer angeleitet, wie Sie die Software auf Ihren Geräten installieren können.
AnyDesk Client Intallation
Den Client für Desktops/Notebooks können Sie mit einem Klick auf das AnyDesk Logo herunterladen. Soll auf einem mobilen Gerät Support geleistet werden, können Sie AnyDesk direkt aus dem entsprechenden App Store (Google Play Store, Apple App Store) downloaden.